MO - FR I 17:00

Julia strahlt wie die Sonne

Julia strahlt wie die Sonne
00:00 | 07:05

Gleich das erste Kleid ist der Knaller

Im hessischen Wetzlar heißt die gebürtige Spanierin Marie Bernal alle Heiratswilligen willkommen, die auf der Suche nach ihrem persönlichen Traum in Weiß sind. Über 1000 Kleider hat Marie im Angebot - das bedeutet für angehende Bräute oft genug die Qual der Wahl. Maries heutige Kundin Julia hat zwar schon gewisse Vorstellungen, wie ihr Kleid aussehen soll, ist aber für Maries kompetente Beratung offen. Julia wünscht sich eine A-Linie mit Spitze und dezentem Glitzer - mal sehen, was Marie ihr da zu bieten hat.

Julia hat aber schon ein bestimmtes Kleid im Visier: Im Schaufenster von Marie trägt eine Puppe eine figurbetonte Vintage-Robe aus feiner Spitze, die Julias Aufmerksamkeit erregt hat. Das soll auch das erste Kleid sein, das anprobiert wird. Als Julia aus der Umkleidekabine kommt, strahlt sie über das ganze Gesicht: Dass es ihr so gut steht, hatte sie nicht erwartet. Die junge Braut ist begeistert: "Ich würde sagen, das ist zu 99 Prozent das Kleid", sagt Julia überzeugt, auch wenn es komplett anders ist als sie es sich vorgestellt hat.

Julias Verlobter André wünscht sich seine Zukünftige allerdings in einem ganz anderen Kleid: "Weiter Rock, Korsage und auf keinen Fall eine Schleppe", zitiert Julia den Liebsten. Tja, dann muss Julia wohl noch ein paar Kleider anprobieren.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen
00:00 | 08:36

Planlos im Brautmodengeschäft

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen