MO - FR I 15:00

Kandidatin Marike jumpt durch die Geschäfte

Kandidatin Marike jumpt durch die Geschäfte

Wie ein junges Känguru

Marike, Rike genannt, ist die vierte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Dortmund. Nach Meinung von Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist Rike eine Frau, die sich vor Männern retten muss. "Die ist sehr begehrt bei den Männern. Die mögen die sehr, sehr gerne", ist er sich sicher.

Rike ist 34 Jahre jung, ist selbstständig im Promotionbereich und macht in ihrer Freizeit "Kangoo-Jump". Guido ist erstaunt, was es so alles gibt und gleichzeitig fasziniert: "Das ist eine Sportart, die ich mir gut vorstellen könnte. Ich glaube, das mach ich auch mal."

Weil Rike sich vorgenommen hat, wie ein junges Känguru durch die Geschäfte zu jumpen und ihren Beutel mit dem Sieger-Outfit zu füllen, ist auch sie sicher "Shopping Queen" von Dortmund zu werden.

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina