MO - FR I 15:00

Kandidatin Marina liebt "Mode, Farbe und Kleidung"

Kandidatin Marina liebt "Mode, Farbe und Kleidung"
00:00 | 01:13

Von Italien zu "Shopping Queen"

Marina ist die erste Kandidatin bei "Shopping Queen in Hamburg. Sie ist 21 Jahre alt und kommt aus Italien. Die Italienerin hat ihren Freund Jan auf Mallorca kennen gelernt und ist ihm schließlich nach Deutschland gefolgt. Hier lebt sie nun seit einem Jahr. "Sie spricht aber schon sehr, sehr gut Deutsch", ist Guido Maria Kretschmer überrascht.
"Ich musste so viel lernen und mich dann so sehr konzentrieren auf die Sprache", erzählt Marina von ihren ersten Deutsch-Versuchen. Als waschechter Italienerin ist ihr natürlich Mode sehr wichtig. "Ich liebe, ich liebe Farbe, ich liebe Kleidung", so Marina. Die 21-Jährige hofft, dass Guido sie mag: "Also ich bin eine lustige Frau und ich mag immer lachen und so. Und es kann sein, dass der Guido mag mich." Da kann Guido natürlich nur lachend zustimmen: "Ja, das kann passieren."
Doch jetzt möchte Marina erstmal "Shopping Queen" werden: "Ich werde "Shopping Queen" von Hamburg, weil ich eine starke Personalität habe und ich kann wirklich gute Sachen zusammen kombinieren."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco