MO - FR I 15:00

Kandidatin Petra weiß, wie man gewinnt

Kandidatin Petra weiß, wie man gewinnt

"Ich gebe allen nur einen Punkt"

Die zweite Kandidatin bei "Shopping Queen" in Dortmund ist Petra. Sie ist 48 Jahre jung, auch wenn Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie wesentlich jünger schätzt. Einen Volltreffer landet Guido beim Erraten von Petras Job. "Vielleicht ist sie Friseurmeisterin", denkt er. Und voilà, sie ist Friseurmeisterin.

Die selbstständige Petra möchte natürlich, wie die anderen vier Teilnehmerinnen auch, "Shopping Queen" von Dortmund werden. Wie sie das am einfachsten wird, weiß sie auch schon. "Ich werde "Shopping Queen" weil ich die Herausforderung liebe, weil ich richtig Spaß daran habe, weil ich mich darauf freue shoppen zu gehen und weil ich allen anderen Kandidatinnen nur einen Punkt gebe", sagt sie knochentrocken. Doch dann die Entwarnung: "Nein, das war natürlich ein Scherz."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina