MO - FR I 15:00

Kandidatin Yasmin arbeitet an einer Tankstelle

Kandidatin Yasmin arbeitet an einer Tankstelle
00:00 | 01:03

Guido: "Tankstelle könnte ich auch"

Yasmin ist als zweite Kandidatin bei "Shopping Queen" in Augsburg. "Vielleicht verkauft die irgendwas", mutmaßt Star-Designer Guido Maria Kretschmer beim ersten Anblick.

Damit trifft er genau ins Schwarze. Kandidatin Yasmin ist 42 Jahre alt, hat drei Kinder und ist sogar schon "stolze Omi". Die 42-Jährige ist gelernte Einzelhandelskauffrau und arbeitet nebenberuflich an einer Tankstelle. Dabei kennt sie sich gar nicht mit Autos aus und guckt zum "Ölwechsel in der Bedienungsanleitung nach". Guido ist sicher, wenn er an der Tankstelle arbeiten würde wüsste er genau, "welches Öl zu welchem Auto passt". Generell könnt er sich die Arbeit dort gut vorstellen: "Tankstelle könnte ich auch, die Kunden sind schnell weg und die Leute wissen was sie wollen."

Yasmin möchte diese Woche allerdings nicht mit ihrem Geschick bei Autos punkten, sondern mit einem perfekten Look zum Motto "Kuschelweich - Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Teil aus Kaschmir!". Und dazu hat sie auch schon einen genauen Plan: "Ich werde 'Shopping Queen', weil es bei mir läuft wie geschmiert."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"