Aktuell nicht im Programm

Schrankalarm

 

Kanisda braucht den perfekten Bollywood-Look

Kanisda braucht den perfekten Bollywood-Look

Opulenz und ganz viel Bling Bling

Kanisda aus Kerpen bei Köln hat sich an Manuel Cortez und Miyabi Kawai gewendet. Sie braucht dringend die Hilfe der "Schrankalarm"-Experten. In ihrem Schrank findet sie einfach kein Kleidungsstück mehr, dass ihr so richtig gefällt: "Ich stehe jeden Morgen eine halbe Stunde vor meinem Kleiderschrank und überlege: 'Was kann ich denn anziehen?'" Die 32-Jährige findet ihren Stil nicht mehr altersentsprechend und viel zu niedlich. Kanisda möchte nicht mehr nur als die Süße wahrgenommen, sondern auch einmal anders und vor allem sexy gesehen werden.

Bei der Überraschungsparty anlässlich des sechzigsten Geburtstags ihrer Mutter möchte sie endlich mit einem neuen Look begeistern – denn es wartet ein ganz besonderes Geburtstagsmotto. Für die Bollywood-Sause mit 150 Gästen wünscht sich Kanisda ein schickes Kleid, das ihre Weiblichkeit betont. Bei diesem Anlass hat Stylistin Miyabi Kawai sofort tolle Ideen für das Styling: "Ich denke nicht an etwas Traditionelles, sondern an Bollywoodfilme, Opulenz, Bling Bling und ganz viel Glamour."

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer