Aktuell nicht im Programm

Kanisda strahlt im Metallic-Look

Kanisda strahlt im Metallic-Look
00:00 | 05:54

Jung, modern und sexy

Nach einem ereignisreichen "Schrankalarm"-Tag geht es für Kanisda aus Kerpen ins finale Fitting. Schon mit dem Casual-Look begeistern Manuel Cortez und Miyabi Kawai die 32-Jährige restlos: "Das ist euch echt hammer gelungen." Im knallroten T-Shirt-Kleid mit modernen weißen Sneakern und passendem Goldschmuck fühlt sich Kanisda pudelwohl. Endlich ist sie jung, moderner und nicht mehr süß, sondern erwachsen und sexy.

Dies wird im Chic-Look noch einmal übertroffen. Die "Schrankalarm"-Experten setzen bei dem Outfit auf einen trendigen Metallic-Look. Sie kombinieren das gepimpte schwarze Kleid von Kansida mit einer grauen Bikerjacke und Highheels und einer Clutch in metallic. Nicht nur die Experten und ihr Schützling sind begeistert, auch Kanisdas Schwester ist schwer beeindruckt: "Wäre ich ein Mann, würde ich ihr nachpfeifen." Den krönenden Abschluss macht der Anlass-Look. Auch hier setzen die Experten auf einen modernen Metallic-Look. Im silbernen Paillettenkleid fühlt sich Kanisda wie eine echte Diva. "Jetzt ist Kani jung, modern, sexy und frisch", so auch Miyabi Kawai. Mit diesem neuen Outfit wird Kansida auf der Party ihrer Mutter sicher alle begeistern.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie