MO - FR I 17:00

Kann Lena ein Glitzer-Kleid überzeugen?

Kann Lena ein Glitzer-Kleid überzeugen?
00:00 | 06:40

Eigentlich möchte Lena etwas Schlichtes

Die 23-jährige Lena wird ihrem Verlobten Quirin im nächsten Sommer das Ja-Wort geben. Für die Zeremonie hat sich das Brautpaar eine besonders idyllische Location ausgesucht: Auf einem Weinberg treten die zwei vor den Traualtar. Lena wünscht sich ein Kleid, das zu der romantischen Location passt: "Es soll eher klassisch sein und am besten Weiß oder Elfenbein."

Im Astrapahl in Bleckede geht Lena zusammen mit ihrer Mutter auf Kleiderjagd. Fachfrau Susann Pahl hat ein ungewöhnliches Anliegen: "Ich würde dir jetzt einfach etwas vorschlagen, was du schon aussortiert hast, denn wir können bei den Kleidern ja variabel tätig sein." Eigentlich war der Braut das Kleid zu auffällig, doch Susann schlägt vor, ein paar Verzierungen im Nachhinein zu entfernen. Wird Lena etwa in einer Robe erstrahlen, die ihr auf der Stange so gar nicht gefiel?

Wünschen auch Sie sich ein Kleid, das sie Strahlen lässt? Dann kommen Sie hier her: Astraphal, Breite Straße 49, 21354 Bleckede.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Jetzt muss Tüll her
00:00 | 05:08

Das Kleid muss leichter werden

Jetzt muss Tüll her