Aktuell nicht im Programm

Schrankalarm

 

Karola möchte endlich erwachsen aussehen

Karola möchte endlich erwachsen aussehen

Beruflicher Neustart

DZ: Beruflicher Neustart
HL: Karola möchte endlich erwachsen aussehen
"Schrankalarm"-Kandidatin Karola ist 50 Jahre alt und hat keine Lust mehr auf den Look einer 17-Jährigen. "Jeder von uns trägt das innere Kind in sich und das sollte man auch nicht verlieren. Das hält jung", findet Karola. Doch auch äußerlich präsentiert sich die 50-Jährige sehr jugendlich und damit soll jetzt Schluss sein: "Viele Leute sagen mir, ich solle ich mich doch mal altersentsprechend kleiden."

Karola ist 1,73 Meter groß und trägt Kleidergröße 36/38. "Ich möchte nicht mehr nur auf mein Äußeres reduziert werden", gesteht sie. Karo wünscht sich einen neuen Look, der ihr steht und natürlich weiterhin zu ihren jugendlichen Typ unterstreicht. Ihr neues Outfit soll aber wirklich etwas konservativer sein, als ihr bisheriger Kleidungsstil. Für einen beruflichen Neustart plant Karola eine große Neuanfangs-Party. "Dafür brauche ich ein cooles Outfit, in dem ich nicht mehr aussehe wie ein Teenie. Bitte helft mir. Ich bin total verzweifelt", ruft sie deshalb die "Schrankalarm-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez auf den Plan.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer