MO - FR I 17:00

Kathrin ist kein Fan von Glitzer und Tüll

Kathrin ist kein Fan von Glitzer und Tüll
00:00 | 09:53

Schlicht soll's sein

Mit ihrem Brautmodeladen "White Silhouette" hat sich Fan mit nur 29 Jahren einen großen Traum erfüllt. Mit ihren beiden Mitarbeiterinnen unterstützt sie nun jeden Tag viele Bräute auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid. Die 33-jährige Kathrin heiratet in einem halben Jahr und setzt all ihre Hoffnungen auf den Brautmodenladen von Chinesin Fan. Kathrin ist total nervös, aber auch gespannt darauf, ob sie den Laden am Ende mit ihrem Traumkleid verlassen wird.

Eine konkrete Vorstellung von dem einen perfekten Kleid hat Kathrin nicht, stattdessen weiß sie aber, wie es auf gar keinen Fall aussehen soll: Kein Meerjungfrauenkleid, kein fester Stoff und vor allem kein Glitzer. Kathrin will an ihrer Hochzeit unbedingt ausgelassen feiern können. Expertin Fan versteht sofort: "Also eher etwas Leichtes und Fließendes." Die Suche nach dem Traumkleid kann also losgehen.

Die zierliche Kathrin trägt Größe 32 und will in ihrem Kleid nicht verschwinden. Für Fan ist das aber kein Problem, denn sie weiß genau, wonach sie nun suchen muss. In die Auswahl kommen letztlich sechs Kleider. Das erste Kleid ist eine schlichte weiße A-Linie mit Wasserfallausschnitt und einer tiefen spitzenbesetzten Rückenpartie. Vor allem der Rücken entzückt Kathrin und ihre Mädels, doch komplett überzeugt ist die Braut trotzdem nicht. Kathrin stört es, dass das Kleid an ihren Hüften aufträgt. Fan muss darüber etwas schmunzeln, schließlich trägt Kathrin die kleinste Größe. Trotzdem gibt Fan bei den nächsten Kleidern alles, um Kathrins Wünsche von einem leichten und fließenden Kleid zu erfüllen.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Im hellblauen Dirndl zum Traualtar
00:00 | 02:07

Das erste Dirndl ist es noch nicht

Im hellblauen Dirndl zum Traualtar