MO - FR I 16:00

Kathrin möchte ihre Mädchenträume wahr machen

Kathrin möchte ihre Mädchenträume wahr machen
00:00 | 03:55

Mit Ricardo hat Kathrin das große Los gezogen

Wenn man der Kennenlern-Geschichte von Ricardo und Kathrin lauscht, bekommt man glatt das Gefühl, sie sei aus einem Liebesfilm geklaut. Vor langer Zeit jobbte die Studentin neben der Schule als Kellnerin in einem Café, wo sie einst – wer hätte das gedacht – ihrem Traummann einen Kaffee servierte. Doch Ricardo war nicht allein. Ihn begleitete eine gute Freundin, von der Kathrin annahm, dass sie seine feste Freundin sei, also hakte sie den "niedlichen" Typen sofort ab. Doch die 24-Jährige ahnte nicht, dass auch Ricardo Gefallen an ihr gefunden hatte. "Die musst du einfach nochmal wiedersehen", dachte sich der Mechatroniker. Gut, dass Ricardo sich ihren Namen auf dem kleinen Namensschildchen merkte, denn nur mit dieser Information konnte er sie später über eine Plattform kontaktieren. Also hatte Kathrin eine Nachricht im Postfach – Absender: Ricardo.

Schon bald kam es zu einem Treffen und nach längerer Zeit auch endlich zum ersten Kuss. Eine SMS gab nach dem verheißungsvollen Abend Aufschluss über den Beziehungsstatus der zwei Verliebten. "Ja, wir sind nun zusammen" hieß es damals, heute geben sich die Turteltäubchen das Ja-Wort vor dem Traualtar. Damit möchte das Traumpaar das gemeinsame Familienglück besiegeln, denn ein kleines Söhnchen haben die beiden auch schon. "Die Hochzeit ist ein Herzenswunsch und ich möchte Ricardo damit zeigen, dass ich ihn liebe", berichtet Kathrin. Standesamtlich ist die Ehe übrigens schon unter Dach und Fach, aber der wahre Festakt kommt erst jetzt – eine Erfüllung von Kathrins Mädchenträumen.

- Anzeige -
Bei Jenny konnte man sich wohlfühlen
00:00 | 04:58

Gut geplant!

Bei Jenny konnte man sich wohlfühlen