MO - FR I 17:00

Kathrin will etwas Schlichtes

Kathrin will etwas Schlichtes
00:00 | 09:33

"Ich bin keine Prinzessin"

Marie Bernal gibt in ihrem Brautmodengeschäft in Wetzlar alles, um ihre Kundinnen zufriedenzustellen. Die 49-Jährige erwartet heute Braut Kathrin. Da die Studentin der Tiermedizin ihr Brautkleid selbst bezahlt, ist ihr Budget begrenzt. Insgesamt hat sie 1000 Euro zur Verfügung. Kathrin sucht für ihren großen Tag ein schlichtes Kleid mit Spitze. "Ich bin keine Prinzessin", stellt sie klar. Trotzdem hat Kathrin Freundin Sara versprochen, für sie auch ein Prinzessinnenkleid anzuprobieren.
Gemeinsam mit der Brautausstatterin machen sie sich auf die Suche nach dem perfekten Outfit. Letztlich nimmt die Braut gleich eine ganze Reihe von Optionen mit in die Umkleidekabine, darunter auch das Wunschkleid von Sara. Noch hat sie keinen Favoriten. "An dem einen mag man dieses und an dem anderen mag man jenes. Am liebsten möchte man drei Kleider in einem haben."
Wird Kathrin auf ihrer Hochzeit vielleicht doch zur Prinzessin werden?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Ines findet das perfekte Dirndl
00:00 | 06:48

Die Hochzeit kann kommen

Ines findet das perfekte Dirndl