Aktuell nicht im Programm

Katrin ist erstaunt über ihre Veränderung

Katrin ist erstaunt über ihre Veränderung
00:00 | 08:11

Kontrastreiche Farben überzeugen

Beim Casual-Look trägt Katrin ihr, von "Schrankalarm"-Expertin Miyabi Kawai geändertes, blau-orangenes Kleid. Dazu einen blauen Blazer und cognacfarbene Accessoires, die das Orange des Kleides wieder aufnehmen. Ergänzt wird der Look von ebenfalls cognacfarbenen Schuhen. Katrin gefällt sich sehr gut in ihrem neuen Outfit: "Das neue Kleid gefällt mir super so, weil ich es so jetzt endlich tragen kann."

Der Chic-Look überzeugt durch kontrastreiche Farben wie Gelb und Schwarz. Manuel hat dafür gemeinsam mit Katrin eine schwarze Bluse und einen Senf farbenen Blazer gekauft. Dazu trägt sie den von Miyabi genähten Etuirock, eine blickdichte schwarze Strumpfhose und schwarze Pumps. Dieser Look kommt bei der 49-Jährigen super gut an. "Wow. Das nenne ich mal eine Veränderung. Gefällt mir super", verkündet sie begeistert.

Für Katrins großes Fotoshooting zum 50. Geburtstag haben Miyabi Kawai und Manuel Cortez sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein knallrotes Spitzenkleid und silberne High Heels lassen Katrin sexy und gestärkt zum Fotoshooting gehen. "Ich denke, ich wirke auf andere jetzt selbstbewusster, weil ich mich auch selber besser fühle", freut sich Katrin. Somit steht einem erfolgreichen Termin beim Fotografen jetzt nichts mehr im Wege.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie