Aktuell nicht im Programm

Katrin möchte attraktiv und selbstbewusst durchs Leben gehen

Katrin möchte attraktiv und selbstbewusst durchs Leben gehen
00:00 | 01:31

50 – na und!


"Schrankalarm"-Kandidatin Katrin wird bald 50 Jahre alt und ist es leid immer nur "Hängeteile" anzuziehen. "Mein Problem ist, dass ich mich in meinem momentanen Kleidungsstil überhaupt nicht wohl fühle", klagt die noch 49-Jährige. Die Brandenburgerin trägt bei einer Größe von 1,74 Meter oben Konfektionsgröße 40 und unten Größe 46. "Ich hab in den letzten zwei bis drei Jahren ungefähr 30 Kilo zugenommen", erzählt sie.

Zu ihrem anstehenden 50. Geburtstag möchte sie gerne ein Fotoshooting mit dem Motto "50 - na und!" machen. Dabei möchte Katrin natürlich toll aussehen. Sie will endlich wieder sagen "Ich bin attraktiv, ich bin selbstbewusst" und auch so durchs Leben gehen." Deshalb ruft sie die "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez zur Hilfe.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer