MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Kein Hochzeitsantrag - ein ganzer Antragstag

Kein Hochzeitsantrag - ein ganzer Antragstag

Franziska kann mit ihrem Gatten angeben

Einen Fehlkauf hat Anja schon hinter sich. Bei "Zwischen Tüll und Tränen" sucht sie nun das perfekte Brautkleid im "Princess Dreams" in Berlin. Ein Mermaid-Kleid mit sexy Rücken-Hingucker soll es sein. Mit Rat und Tat zur Seite steht Brautmodenausstatterin Anja. Beim ersten Kleid, in das Anja schlüpft, fehlt aber der "Wow-Effekt". "Mermaid für Anfänger ist das", findet Franziska. Das passt schon mal nicht. Also frisch ans Werk und ab ins nächste Kleid. Aufwändig, mit Perlen bestickt. Und doch nicht ganz nach Franziskas Geschmack. Sie sucht weiter. Und erzählt Anja währenddessen vom schönen Heiratsantrag: "Das war ein Antragstag. Er hat mich überrascht mit einem Rosenblütenweg ins Bad. Er hat mich mit einer Limousine abgeholt, dann ging's in mein Lieblingsrestaurant. Dann ging es in den Schlosspark, ins Schloss, auf einmal ging die Tür auf mit einer Harfenspielerin. Die Akustik klang so schön." Ein wahrer Romantiktag mit Romantikfeuerwerk in einer Festung. Was will Frau mehr? Mittlerweile ist Franziska in ein Prinzessinnenkleid geschlüpft. Der Anblick ist ungewohnt. Sie war eher auf der Suche nach einem Mermaid-Kleid. Neugierig und kritisch begutachtet sie sich im Spiegel. Und überrascht dann ihre Freundinnen. Wie werden die reagieren? Hat Franziska ihr Traumkleid gefunden?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sie möchte ein anderes Kleid

Braut Christina hat sich umentschieden

Sie möchte ein anderes Kleid