MO - FR I 16:00

Keine Liebe auf den ersten Blick

Keine Liebe auf den ersten Blick
00:00 | 01:50

Meggy und Alina mussten genauer hinsehen

Bei Meggys und Alinas erstem Treffen war es definitiv keine Liebe auf den ersten Blick. "Unser erstes Treffen war bei ihrer Schwester, ihre Schwester ist eine Freundin von mir", berichtet die 23-jährige Meggy über das Kennenlernen von ihr und ihrer Braut. Ihre bessere Hälfte Alina kann sich ähnlich erinnern: "Ja, meine Schwester hat sie mit nach Hause genommen und dann bin ich ins Zimmer reingeschlichen und wollte ihr halt hallo sagen, wie man halt so ist, als Teenie". " Sie ist ins Zimmer rein gekommen und hat gefragt: 'Oh, ist die Meggy wieder da, die Coole, mit ihrem coolen Haarschnitt'", lacht die 23-Jährige. Dies kann Alina nur bestätigen, sie war schon von Anfang an von Meggys cooler Art fasziniert. Für Meggy war die Freundin ihrer Schwester allerdings eine "kleine Maus" und weniger die Person, die sie als Frau an ihrer Seite gesehen hat. Doch als aus der "Teenie-Maus" eine junge Erwachsene wurde, sah auch Meggy Alina mit anderen Augen.

Nach einer durchzechten Partynacht im Club hat es dann "Klick" gemacht und von dem Tag an gibt es die beiden nur noch im Doppelpack. Die einzige Hürde, die die beiden Frisch-Verliebten noch zu nehmen hatten, war die aus Russland kommende Familie von Meggy. Alina ist die erste Frau, mit der Meggy ihre Beziehung öffentlich gemacht hat. Doch auch Meggys Mutter gönnt den beiden ihr Glück und liebt Alina wie eine eigene Tochter. Wenn das mal keine Familen-Harmonie ist.

- Anzeige -
Jetzt müssen sie auch viele Punkte verteilen
00:00 | 02:30

Die Bräute schreiten zu ihrer letzten Wertung

Jetzt müssen sie auch viele Punkte verteilen