MO - FR I 15:00

Kerstin baut gerne Möbel aus alten Paletten

Kerstin baut gerne Möbel aus alten Paletten
00:00 | 01:50

Sie ist handwerklich begabt


Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover ist Kerstin an der Reihe. Die 46-Jährige arbeitet als Kundenberaterin in einer Bank. Als Ausgleich ist sie in ihrer Freizeit am liebsten kreativ tätig. "Ich bastele gerne, ich male gerne und zum Ausgleich zu meiner Arbeit, kann ich da meine Kreativität ausleben", erklärt Kerstin, "besonders gerne bau ich Möbel aus alten Paletten aber auch aus Weinkisten." Von so viel handwerklichem Geschick ist auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer beeindruckt: "Ist natürlich toll wenn man so handwerklich begabt."

Doch nun möchte Kerstin erstmal die neue "Queen" von Hannover werden: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich einen ganz großen Antrieb habe, denn meine Schwester, die immer alles vor mir hatte, hat ein Foto mit Guido und dieses Foto möchte ich auch. Dazu muss sie aber zunächst einmal ein Outfit zum Motto "Après-Ski-Party - Sei das stylischste Skihaserl!" shoppen.

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco