MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Kira kann sich nicht entscheiden

Kira kann sich nicht entscheiden

Niedlich-romantisch oder sexy-extravagant?

In Magdeburg sorgen Janine Frotscher und Ester Barone in ihrem schicken Brautmodengeschäft "Magic Moment" dafür, dass Mädchenträume wahr werden. Kundinnen werden individuell, aber immer zu zweit beraten. Ihre heutige Kundin Kira haben die beiden vor fünf Wochen schon einmal beraten: Damals konnte sie sich zwischen zwei Modellen nicht entscheiden. Heute versucht sie es erneut - mit ihrer Freundin und Arbeitskollegin Laura zur Unterstützung. Die beiden Kleider, die es ihr angetan haben, könnten nicht unterschiedlicher sein. Eins ist ein romantisches Prinzessinnenkleid und das andere ein eng anliegendes Meerjungfrauenkleid. Nun muss Kira sich entscheiden, was für eine Braut sie sein möchte: Süß und niedlich oder sexy und extravagant.

Zunächst probiert sie noch einmal das Kleid im Prinzessinnen-Stil - von ihr liebevoll das "Hopfenkleid" getauft wegen der floralen Rankenapplikationen. Und auch der Schleier muss noch einmal angelegt werden. Kira ist nach wie vor begeistert. Doch sie wird sich heute entscheiden müssen: Möchte sie an ihrem Hochzeitstag die kleine niedliche Prinzessin sein - oder vielleicht doch die sexy Diva mit einem glamourösen Auftritt?"

"Ich hoffe, dass der Wow-Effekt bei dem Kleid wieder eintrifft - falls er nicht eintreffen sollte, brauch ich ein Glas Sekt", befürchtet Kira. Ester und Janine ahnen: Das wird keine leichte Entscheidung.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut bestellte ohne Anprobe

Passt der Hosenanzug?

Die Braut bestellte ohne Anprobe