MO - FR I 17:00

Kristin lässt sich leicht beeinflussen

Kristin lässt sich leicht beeinflussen
00:00 | 07:04

Die Trauzeugin hat das letzte Wort

Bereits vor vier Wochen hat Kristin ihr Brautkleid im Magic Moment gefunden. Die Wahl fiel auf eine figurbetonte Meerjungfrauenrobe, die nun angepasst werden soll. Ihre vier Freundinnen haben die Auswahl vor einem Monat stark beeinflusst, denn eigentlich wünschte sich die 38-jährige Braut immer einen Traum aus Federn, doch die Begleiterinnen hielten streng dagegen. Irgendwie scheint Kristin die Federrobe jedoch nicht aus dem Kopf zu gehen, denn heute möchte sie noch einmal in das fluffige Kleid schlüpfen. "Da merken wir, dass sie sich mit dem Endkleid doch nicht so ganz sicher ist", weiß Brautausstatterin Ester Barone. Wird sich Kristin so kurz vor der Hochzeit etwa doch nochmal umentscheiden?

Als Kristin das Magic Moment betritt, herrscht jedoch unerwartete Entschlossenheit. Das Federkleid ist trotz gegenteiliger Ankündigung plötzlich nicht mehr von Interesse. "Dieses Federkleid hat mich noch lange beschäftigt, doch nachher wusste ich, dass wir uns richtig entschieden haben", berichtet die zukünftige Braut. Gut so, denn auf diese Weise ist der ewige Kampf mit dem Gewissen endlich abgeschlossen. Ester und Janine können sich nun beruhigt auf die Suche nach den passenden Accessoires begeben. Getreu dem Motto "Pimp my Brautkleid" kann die Jagd nach dem Schleier, den Perlen und Co. beginnen.

Muss auch Ihr Hochzeitsdress noch mit dem einen oder anderen Accessoire aufgehübscht werden? Ester und Janine helfen gern: Magic Moment Brautatelier & Weddingplanner, Breiter Weg 13, 39104 Magdeburg.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Ines findet das perfekte Dirndl
00:00 | 06:48

Die Hochzeit kann kommen

Ines findet das perfekte Dirndl