Aktuell nicht im Programm

Kristina findet ihren Stil zu sportlich

Kristina findet ihren Stil zu sportlich
00:00 | 01:04

Die Single-Frau wünscht sich mehr Eleganz

Modemuffel Kristina braucht dringend professionelle Unterstützung der Modeexperten von "Schrankalarm". Manuel Cortez und Miyabi Kawai machen sich deshalb auf den Weg nach Berlin zu Physiotherapeutin Kristina. Das Problem der Singlefrau: Die 24-Jährige möchte sich gerne schicker kleiden und von ihrem sportlichen Stil wegkommen. "Meinen Stil würde ich etwas zu sportlich beschreiben. Ich mag es sehr klassisch und schick." Dazu gibt es auch noch einen besonderen Anlass für Kristina. Sie möchte eine liebe Freundin in Paris besuchen und wünscht sich dafür ein ganz besonderes Outfit von den "Schrankalarm"-Experten. "Bitte, bitte helft mir mein Paris-Outfit zu finden", lautet der Hilferuf der 24-Jährigen.

Doch das ist nicht die einzige Herausforderung, vor der Miyabi Kawai und Manuel Cortez bei ihrem "Schrankalarm"-Auftrag in Berlin stehen. Die Ordnung im Kleiderschrank von Kristina lässt bis lang zu wünschen übrig. "Eine Ordnung habe ich mir schon gedacht, ich bin aber zu faul sie einzuhalten. Von daher ist es momentan eher unordentlich und ich suche mal gerne etwas", gesteht die Physiotherapeutin. Jetzt heißt es für die Modeexperten: Ausmisten und einen neuen Look für Kristina finden. Ob sie es schaffen werden, Ordnung im Kleiderschrank zu schaffen und das passende Paris-Outfit zu kreieren?

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer