MO - FR I 15:00

Kurven schränken mich nicht ein

Kurven schränken mich nicht ein

Simona hat gerne etwas mehr auf den Hüften

Simona ist die vierte Kandidatin beim XXL-Spezial bei "Shopping Queen" in Köln. Für Guido Maria Kretschmer sieht sie ein bisschen aus wie ein "Rockstar" und könnte gar Kim Wildes Schwester sein. Doch die 34-Jährige hat einen ganz bodenständigen Job. Sie arbeitet bei einem großen deutschen Hotelportal im Qualitätsmanagement.

Simonas Hobby ist Zumba. "Ich finde die XXL-Woche super, weil ich ja selber auch ein paar Kurven hab, mich das aber nicht einschränkt beim Shoppen", erklärt sie. Schließlich kommt Simona mit ihrer Figur gut zurecht, auch wenn sie in den vergangenen Monaten 15 Kilogramm abgenommen hat. Doch viel mehr abnehmen möchte sie nun nicht mehr: "Aber ich möchte auch nicht 50 Kilogramm wiegen. Das ist nicht mein Ziel. Ich find's schon schön, wenn eine Frau ein bisschen mehr auf den Hüften hat." Dem kann Guido Maria Kretschmer nur zustimmen: "Sie sagt absolut das Richtige. Denn es ist so. Ein schönes Statement für viele, viele Frauen, die zuschauen."

Wird sie ein tolles Outfit zum Motto "Big is beautiful – zeige, wie sexy deine Kurven sind" finden?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina