MO - FR I 15:00

Laura ist Fashion-Bloggerin

Laura ist Fashion-Bloggerin

Guido: "Barista wäre auch mein Traum"

"Ich finde, die hat was ganz süßes", so die ersten Worte von Star-Designer Guido Maria Kretschmer über Kandidatin Nummer eins diese Woche bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz.

Die 29-Jährige Laura ist hauptberufliche Fashion-Bloggerin und Social-Media-Managerin. Neben ihren beiden Hauptberufen arbeitet Laura in einer Kaffeebar als Barista. Das bezeichnet die 29-Jährige definitiv als ihre "Leidenschaft". Guido ist von diesem Hobby ganz angetan: "Ach das wäre mein Traum, ich könnte meine Signatur in den Schaum einarbeiten." Über ihr Highlight bei "Shopping Queen" sagt Laura: "Ganz klar Guido!". "Ach Gott, die Maus", grinst der Fashion-Experte bei so vielen Komplimenten.

Laura möchte allerdings bei "Shopping Queen" nicht als Barista, sondern als Fashionista ihre Konkurrentinnen und natürlich Guido mit einem perfekten Outfit zum Motto "Bühne frei für deine Laudatio! Finde den perfekten Look für die Echo Verleihung!" begeistern.

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina