Aktuell nicht im Programm

Leana besitzt kein einziges schönes Kleid

Leana besitzt kein einziges schönes Kleid
00:00 | 01:23

Da fehlt doch was

Wenn "Schrankalarm"-Kandidatin Leana morgens vor ihrem Kleiderschrank steht wird es schwierig. Die 62-Jährige besitzt fast ausschließlich bunte und gemusterte Kleidung. "Das ist einfach schon so Gewohnheit. Mein Mann findet bunt sehr schön. Aber ich eigentlich nicht", gibt Leana offen zu. Röcke und Kleider findet man bei ihr kaum. Lediglich einen Rock hat die Rentnerin im Schrank: "Ich bilde mir immer ein, ich schaue furchtbar darin aus".

Die 62-Jährige ist 1.62 Meter groß, trägt Kleidergröße 42/44 und hätte gerne auch mal ein schönes Kleid oder eine schicke Stoffhose – nicht geblümt. Leanas Mann ist Tanzlehrer und gemeinsam führen sie seinen Schülern die Tänze vor. Für das nächste Vortanzen wünscht sich Leana ein tolles Outfit, mit dem sie übers Parkett schweben kann. Und dafür braucht sie die Unterstützung der Mode-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer