MO - FR I 15:00

Leslie hat ein "Näschen für besondere Dinge"

Leslie hat ein "Näschen für besondere Dinge"
00:00 | 01:23

Guido findet sie hat "was Englisches"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Koblenz ist Leslie an der Reihe. Sie muss als zweite
Kandidatin einen Look zum Motto "Back to school – Kleide dich im angesagten College-Look" shoppen.

Leslie ist 40 Jahre alt und ist beruflich als Sängerin und Gesangslehrerin unterwegs. Außerdem liebt sie skandinavische Mode. Star-Designer Guido Maria Kretschmer glaubt, das Leslie "eine Lässige" ist. Außerdem findet er, dass sie "was Englisches" an sich hat und im Leben schon "ein bisschen was erlebt hat".

Leslie weiß genau, warum sie die Siegerin der Woche wird: "Ich werde 'Shopping Queen' von Koblenz, weil ich ein gutes Näschen für besondere Dinge habe und Sachen miteinander kombiniere, auf die manche Leute gar nicht kommen."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks