MO - FR I 16:00

Liebe auf den ersten Biss

Liebe auf den ersten Biss
00:00 | 04:40

In Tanjas Restaurant hat es gefunkt

Die letzte Hochzeit in dieser Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" findet zwischen Tanja und Uwe in Norderstedt statt. Das ungleiche Paar ist seit rund zwei Jahren zusammen. Angefangen hat alles in Tanjas Restaurant und es war Liebe auf den ersten Bissen.

Die 38-jährige Restaurantbesitzerin ging ihrer Arbeit nach, als Uwe an einem ihrer Tische saß. Der smarte Vertriebsmitarbeiter hat sich sofort in die charmante Besitzerin verliebt. Auch Tanja weist nicht von der Hand, dass Uwe ihr direkt aufgefallen ist. Einige Zeit später fragte er sie dann nach einem Date und danach war es um sie geschehen: erster Kuss und dann die erste gemeinsame Wohnung.

In Sachen Charakter sind sich die Gastbräute einig: Tanjas bessere Hälfte muss auf jeden Fall der Ruhepol in der Beziehung sein. "Bei der wilden Tanja muss er der ruhigere sein, sonst kann das gar nicht funktionieren", spekulieren die Gastbräute. Und welch Wunder - genauso bezeichnet sich der angehende Bräutigam auch selbst. Perfekte Voraussetzung also für den Start ins gemeinsame Eheglück.

- Anzeige -
Eine  neue Woche voller Hochzeiten
00:00 | 00:28

Es wird wieder gefeiert!

Eine neue Woche voller Hochzeiten