Aktuell nicht im Programm

Liegt Carmen mit ihrem Look daneben?

Liegt Carmen mit ihrem Look daneben?
00:00 | 00:58

Laut, bunt und viel Bling Bling

Die 50-jährige Carmen aus Essen findet ihr Styling eigentlich ganz gut. Auch wenn sie ein paar Pfund zu viel auf den Hüften hat, zeigt sie gerne, was sie hat. "Manche stabile Frauen machen sich ja fertig, als wenn sie 'ne Zeltplane anhaben. Also, das bin ich nicht", behauptet sie selbstbewusst. Dennoch ist sie sich unsicher: Ist ihr Look cool oder ist er nicht cool, was viele Leute behaupten? Um das herauszufinden braucht sie die Hilfe der "Schrankalarm-Experten" Miyabi Kawai und Manuel Cortez. Gemeinsam mit den Modeprofis möchte sie ein Outfit für einen Osterbrunch finden, das die ganze Familie umhaut.

Carmen schaut gerne "Schrankalarm" und hat auch schon viele Tipps der Stylisten befolgt und umgesetzt. Eigentlich gefällt ihr der eigene Stil auch, aber immer wieder gibt es Nachbarn, Freunde oder Angehörige, die das Gegenteil behaupten. "Die Carmen ist laut, bunt und schrill. Ob ihr Style wirklich so daneben liegt, wie alle sagen?", fragt sich auch Manuel. "Wir schauen mal, wie wir ihr helfen können", freut sich der Styling-Experte auf diese neue Herausforderung.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer