MO - FR I 15:00

Lina ist Piercerin

Lina ist Piercerin

Guido: "Ich glaube die Nase würde schreien 'Nein'!"

Kandidatin Nummer drei diese Woche bei "Shopping Queen" in Hamburg heißt Lina. Natürlich hat Star-Designer Guido Maria Kretschmer auch für die junge Rothaarige bereits einen beruflichen Plan auf Lager. "Ja, die ist auf jeden Fall Piercerin", lacht der Designer. Wird der Designer mit seiner Theorie Recht behalten?

"Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin hier Piercerin", stellt sich Lina vor. "Und werde jetzt demnächst 'Shopping Queen'", fügt sie lachend hinzu. Guido kann so viel Treffsicherheit gar nicht glauben: "Ach, die ist echt Piercerin?", staunt der Fashion-Experte. Doch sofort lobt Guido selbst sein geschultes Auge: "Ach guck mal, sag ich doch".

Bei einem derartigen Beruf hat natürlich auch Lina den einen oder anderen Körper-Schmuck an sich. Bei der Frage nach der Anzahl ihrer Piercings kommt sie allerdings ins Straucheln: "Och Gott, ich habe, da müsste ich jetzt lügen, ich glaub' so zehn bis zwölf insgesamt".

Doch den Job als Piercerin sollte man sich nicht allzu leicht vorstellen. "Es gehört natürlich auch eine besondere Grundausbildung dazu, man muss medizinisch ein bisschen was drauf haben, Hygiene ganz ganz wichtig", so die 23-Jährige. Für Guido käme ein solches Schmuckstück auf gar keinen Fall in Frage: "Ich glaube mein Körper wollte das gar nicht." "Ich glaube die Nase würde schreien 'Nein'!", ist sich der Mode-Designer sicher.

Eine passende Kampfansage hat die Hamburgerin natürlich auch schon parat: "Ich werde 'Shopping Queen' von Hamburg, weil mein Style genauso scharf ist, wie meine Nadel." Wird Lina es schaffen einen perfekten Look zum Motto "Voll im Trench - Kreiere einen Look rund um deinen neuen Trenchcoat!" zu shoppen?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina