Aktuell nicht im Programm

Schrankalarm

 

Linda hat ein "Pünktchen-Problem"

Linda hat ein "Pünktchen-Problem"

Sie will beim Tanzen gut aussehen

Mit einem großen "Pünktchen-Problem" sucht Rockabilly-Fan Linda aus Berlin Hilfe bei den Style-Experten von "Schrankalarm". Ohne Punkt und Komma quatscht sie jedoch nicht – ihre Sorgen sind bezüglich der Punkte eher stylischer Natur: Auf fast all ihren Oberteilen sieht sie "nur noch Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen". Doch dass die Punkte auf Lindas Kleidern tanzen, ist nicht ihr einziges Problem. Denn die 30-Jährige hat einen besonderen Grund, weshalb sie sich an die "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai wendet.

Zum Dancen sind viele ihre Kleider manchmal nämlich etwas zu kurz. "Mein Freund und ich tanzen Jive. Da ist das Problem, wenn man sich dreht, dass man dann vielleicht das Höschen sieht", erklärt Linda in ihrem Hilferuf. Von Manuel Cortez und Miyabi Kawai wünscht sich die punkteverwöhnte Mutter eine coole Idee, um sich in diesem Style zu kleiden. Nur: "Bitte keine Punkte, um sich von den anderen Ladys abzuheben." Mit Hilfe der Experten wäre es doch gelacht, wenn Linda mit ihrem Look nicht in Zukunft Stilbewusstsein pur auf den Punkt bringt.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer