Aktuell nicht im Programm

Lindas neues Haarband hat Köpfchen

Lindas neues Haarband hat Köpfchen
00:00 | 02:33

Aus Bluse wird Kopfschmuck

Um Rockabilly-Freundin Linda von ihrem "Pünktchen-Problem" zu kurieren, macht das "Schrankalarm"-Team in ihrem Kleiderschrank klar Schiff. In der gelben Tasche landen Teile, die Miyabi Kawai nun ordentlich aufhübschen will. Beim Klamotten-Pimping kommt eine von Lindas Karoblusen unter die Nähmaschinennadel. Und der geht's nun an den Kragen: "Das Karo ist schön. Aber der Schnitt ist altbacken und tut nix für ihre Figur", meint Miyabi Kawai und verwandelt das gute Stück kurzerhand in ein cooles Haarband. Mit einem drahtigen Extra: "Ich werde Draht einbauen, denn dann kann man mit dem Haarband spielen und ein bisschen Stand reinbringen." Nach dem pfiffigen Nähmaschineneingriff hält Miyabi "ein tolles Rockabilly-Accessoire für Linda" in den Händen. Von der Rockabilly-Bluse zum feschen Haarband: Diese Style-Verwandlung beweist definitiv Köpfchen.

Aus einem zu kurzen Bleistiftrock zaubert Miyabi dann noch behände ein passendes Chic-Look-Stück. Vor der Nähmaschinenverwandlung passte das gute Stück Trägerin Linda nämlich nicht mehr so gut. Bleibt noch eine Leopardenmuster-Bluse, der eine Style-Metamorphose bevorsteht. Bauchfrei soll das Top nicht werden, dafür entfernt Miyabi die Überlänge. Und freut sich über eine gelungene Überarbeitung: "Jetzt ist die Bluse vorn und hinten gleich lang. Vor allem habe ich diese Schlitze, das heißt, ich kann schön fiftiesmäßig einen Knoten binden."

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie