Aktuell nicht im Programm

Lisa erstrahlt im Kleider-Look

Lisa erstrahlt im Kleider-Look
00:00 | 08:02

Weiblichkeit pur

Beim Fitting müssen Lisas heißgeliebte Hosen und Tücher dran glauben, denn die Styling-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai haben sich etwas ganz besonderes für sie überlegt. Für den Casual-Look schlüpft die 27-Jährige in ein Kleid, das sie gemeinsam mit Manuel Cortez geshoppt hat. Eine dunkelgrüne Bikerjacke aus ihrem Kleiderschrank und braune Boots aus dem Online-Shop runden das Outfit ab. "Jetzt hat sie ein Kleid an und wir konnten ihr endlich zeigen, dass die Weiblichkeit, die sie verpönt hat, schön für sie ist", erklärt Manu. Auch Lisa ist von ihrem neuen Look überzeugt: "Es sieht richtig geil aus."

Für Lisas Chic-Look hat sich Miyabi Kawai des Rocks und Blazers angenommen: "Ich habe alles ein bisschen angepasst, sodass es proportional mehr für sie tut." Online geshoppt hat das Schrankalarm-Team außerdem Ankleboots und eine Spitzenbluse, um letztlich ein harmonisches Ergebnis zu schaffen. Lisa traut ihren Augen nicht, als sie sich im Chic-Look im Spiegel betrachtet: "Wow, ich bin sprachlos." Da haben Miyabi und Manuel einen echten Volltreffer gelandet. Lisas persönlicher Anlass ist das Oktoberfest. Natürlich muss da ein Dirndl her. "Wir wollen ihr zeigen, dass sie es kann", erklärt Manuel und er soll Recht behalten. In einem grün-pinken Dirndl erstrahlt Lisa im femininen Glanz. Nun hat die 27-Jährige einfach alles, was zu einem Wiesn-Look gehört. "Am besten gefällt mir mein Dekolletee. Sonst habe ich ja immer die Tücher drüber gehangen", freut sich Lisa.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer