Aktuell nicht im Programm

Lisa will endlich erwachsener wirken

Lisa will endlich erwachsener wirken
00:00 | 00:41

Weg mit den Blümchentüchern

In Lisas Kleiderschrank gibt es vor allem zwei Dinge: Hosen und Blümchentücher. "Mein Problem ist, dass ich jeden Tag eine Hose und ein Tuch anziehe. So langsam wird das echt langweilig", berichtet die 27-Jährige. Die Schrankalarm-Kandidatin möchte dem Mädchen-Look endlich den Kampf ansagen. "Ich habe das Gefühl, ich bin im Teenie-Look stecken geblieben und würde gerne damenhafter und erwachsener wirken", weiß Lisa. Deshalb hat sie um die Hilfe der Styling-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez gebeten.

In Lisas Kleiderschrank sind Kleider jedoch Mangelware, denn sie findet ihre Beine und Hüften schlichtweg zu dick. Über diese Sichtweise können die Styling-Profis Miyabi Kawai und Manuel Cortez nur schimpfen: Lisa trägt Konfektionsgröße 34/36. "Nicht die Beine, sondern das Tuch stört deine Proportionen, denn es wirkt so, als hättest du keinen Hals", weiß Manuel. Lisa wünscht sich für das Oktoberfest einen damenhaften Look mit Dirndl. Den Hosen und Tüchern soll abgeschworen werden.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie