MO - FR I 16:00

Locker in die Ehe - kein Zurück

Locker in die Ehe - kein Zurück
00:00 | 03:48

Aylin und Günay heiraten traditionell

Die neue "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche beginnt mit einer traditionell türkischen Hochzeit: Aylin und Günay kennen sich seit sie einst zusammen im Sandkasten gespielt haben. Ihre Hochzeit unter dem Motto "Locker in die Ehe - kein Zurück" feiern sie zusammen mit 500 Gästen in Mayschoß im Ahrtal.

Ihre Sandkastenliebe begann aber schon damals nicht ohne Hindernisse: Während die kleine Aylin in weiser Voraussicht mit Günay immer "Vater-Mutter-Kind" spielen wollte, stand ihm eher der Sinn danach, sich ungestört mit seinem Gameboy zu beschäftigen. "Er hat mich immer geschlagen", gibt Aylin zu. Was sich liebt, das neckt sich, oder? Rund 12 Jahre hatten die beiden dann keinen Kontakt mehr. Erst in der Berufsschule trafen sich die beiden wieder - und Amors Pfeile offensichtlich ihre Herzen. Trotz der schmerzhaften "Kaffeegeschichte", bei der sich Aylin durch eine Unachtsamkeit Günays eine Verbrennung dritten Grades holte.

"Ich war halt früher nicht besonders höflich - ich hab´ halt früher echt nur Mist gebaut", gibt Günay offen zu. Das ist wohl auch der Grund, warum Aylins Familie nicht besonders begeistert war von der Wahl ihres Zukünftigen. Aber Günay ließ nicht locker: "Das war schwierig - aber es hat sich gelohnt". Und wie sehr hätte sich die Mühe erst gelohnt, wenn die beiden auch noch die Traumreise nach Barbados gewinnen würden?

- Anzeige -
Jenny und Antonio
00:00 | 04:37

Eine schwäbisch-italienische Love Story

Jenny und Antonio