MO - FR I 15:00

Lorena ist das Küken der Runde

Lorena ist das Küken der Runde
00:00 | 00:54

Guido: "Ach, wie süß du bist"

Lorena ist 19 Jahre alt und die fünfte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Frankfurt. "Ich könnte mir vorstellen, dass sie modeaffin ist", meint Guido und rät weiter: "Die macht eine Ausbildung." Doch da liegt er daneben. Zurzeit jobbt Lorena als Babysitterin und im Supermarkt. Bald möchte sie aber ein Psychologie-Studium beginnen. Der Star-Designer scheint Lorena zu mögen. "Ach, wie süß du bist."

Lorenas Hobby ist Reiten. Sie erklärt, warum sie Pferde so gerne mag: "Pferde sind zwar groß, aber so groß wie sie sind, ist auch ihr Herz." Über ihr eigenes Pferd sagt die 19-Jährige: "Beim Reiten ist er manchmal ein bisschen langsamer, man muss ihn ein bisschen antreiben. Aber wahrscheinlich brauche ich das auch ein bisschen, dass ich mich durchsetzen kann. Denn das ist manchmal meine Schwäche."

Wird sich Lorena auch im Kampf um den Titel "Shopping Queen" in Frankfurt gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen können?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco