MO - FR I 15:00

Lucys Leidenschaft ist das Tanzen

Lucys Leidenschaft ist das Tanzen
00:00 | 01:25

Guido freut sich auf feuriges Temperament

Bei Kandidatin Nummer fünf, Lucy aus Stuttgart, denkt Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer direkt an Spanien. Die Mutter von drei Kindern ist von Beruf Reiseverkehrskauffrau und 43 Jahre alt.

Guido ist begeistert von der Stuttgarter Frohnatur. "Die kommt irgendwo her, wo man fröhlich ist", schmunzelt der Star-Designer. Geht es nach Guido so ist Lucy eine Flamenco-Tänzerin. Zwar zählt das Tanzen zu Lucys größter Leidenschaft, allerdings hat sie sich einer anderen Tanzrichtung verschrieben. "Vorher war es Salsa und Merengue und jetzt ist es Kizomba", schwärmt die 43-Jährige von ihrem Hobby. An der neuartigen Tanzrichtung liebt sie vor allem die "Leidenschaft und das Miteinander zwischen den Tanzpartnern, der eine funktioniert ohne den anderen nicht", das ist es, was Tanzen ausmacht.

Mit ihrem Lebensgefährten kann sie diese Begeisterung für den Tanzsport allerdings nicht teilen. Ob sie bei ihrer Catwalk- Präsentation zum Motto "Standing Ovations - Style dich für einen Musical-Abend!" auch mit dem perfekten Hüftschwung glänzen kann, wird sich zeigen.

Die richtige Kampfansage für ihre Konkurrentinnen hat sie auf jeden Fall schon parat: "Ich werde 'Shopping-Queen' von Stuttgart, weil dieser sexy Body leicht einzukleiden ist."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks