MO - FR I 15:00

Manuela fliegt zum Pizza essen nach Dresden

Manuela fliegt zum Pizza essen nach Dresden

Guido: "Die sind ja schräg!"

Manuela ist die letzte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Hannover. Die 49-Jährige ist Filialleiterin bei einem Herrenausstatter. Da sie ein eigenes Flugzeug hat, ist sie in ihrer Freizeit gerne mit ihrem Mann in luftigen Höhen unterwegs. "Die fliegt?!" Also das finde ich jetzt wirklich toll. Das wäre für mich unmöglich!", erklärt Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

"Am allerliebsten fliegen wir nach Norderney, weil das unsere Lieblingsinsel ist!", erzählt Manuela. Manchmal fliegen die beiden aber auch zum Pizza essen nach Dresden. "Die sind ja schräg!", findet Guido.

Nun möchte Aylin ja auch erstmal die neue "Queen" von Hannover werden "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich auch beim Shoppen der Überflieger bin!" Dazu muss sie aber zunächst einmal ein Outfit zum Motto "Après-Ski-Party - Sei das stylischste Skihaserl!" shoppen.

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina