MO - FR I 17:00

Manuela Miezal ist Ramonas letzte Hoffnung

Manuela Miezal ist Ramonas letzte Hoffnung
00:00 | 09:28

Schon in vier Läden ging Ramona leer aus

XXL wird im Lavie in Bochum großgeschrieben. Inhaberin Manuela Miezal hat sich nämlich auf vollschlanke Bräute und deren Wunschkleider konzentriert. 80% ihrer Kleider designt sie selber und ihre Mode ist inzwischen so beliebt, dass einige Kleider sogar ins Ausland exportiert werden.

Auch für Ramona ist Manuela quasi schon die letzte Hoffnung, denn die angehende Braut hatte in vier Brautläden vorher kein Glück mit der Auswahl und der Beratung. Manuela dagegen findet auf Anhieb vier Brautpaar-Exemplare, die in die engere Auswahl kommen. Und die beiden Begleiterinnen von Ramona sind schier aus dem Häuschen, als sie das erste Kleid angezogen sehen. Fehlen nur noch ein paar Spitzenärmel und der Kauf ist unter Dach und Fach, oder?

Aber Ramona ist wählerisch. Vorne ist ihr zu viel Spitze und Glitzer, hinten dagegen zu wenig, obwohl ihr die ausladende Schleppe sehr gut gefällt. Also ran an die anderen Brautkleider, wär doch gelacht, wenn da nicht ein passendes dabei ist.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Hannah hat es geschafft
00:00 | 07:23

Ein Kleid zum Wohlfühlen - und Heiraten

Hannah hat es geschafft