Ab 20.08. | SONNTAG | 20:15

Marc Terenzi legt eine echt heiße Showeinlage hin

Marc Terenzi legt eine echt heiße Showeinlage hin
00:00 | 02:25

Es wird richtig sexy bei "Grill den Henssler"

Marc Terenzi nutzt bei "Grill den Henssler" 2017 die Zeit beim Koch-Gang von Hanka Rackwitz für eine kleine Showeinlage. Erst schnappt er sich die Gitarre und spielt ein kleines Liedchen. Das kommt schon ziemlich gut an. Aber dann rufen die Damen im Publikum: "Ausziehen!" Der Dschungelkönig, der auch als Stripper arbeitet, weiß natürlich, was zu tun ist. Schnell fliegt die Gitarre in die Ecke. Kurz darauf ist das Hemd aufgeknöpft. Das Publikum applaudiert frenetisch.

Hanka Rackwitz findet das auch super und schickt ihrem Kollegen Marc rüber zu Steffen Henssler. Er soll den Koch-King ein wenig ablenken. Das klappt aber nicht. Hanka verliert am Ende den Kochgang. Aber die Showeinlage bleibt den Zuschauern sicher noch lange in Erinnerung.

- Anzeige -

Alle Video-Highlights

ALLE VIDEOS
Chris Tall gibt beim Sommer Special richtig Gas
00:00 | 00:15

Am 20. August um 20:15 Uhr

Chris Tall gibt beim Sommer Special richtig Gas

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"

Paul Janke zeigt eine brandheiße Flambiershow
00:00 | 01:30

Er hat sich überwunden

Paul Janke zeigt eine brandheiße Flambiershow