MO - FR I 17:00

Marie Bernal hat eine unsichere Kundin

Marie Bernal hat eine unsichere Kundin
00:00 | 07:58

Braut Susanne hat keine konkreten Vorstellungen

Im Brautmodengeschäft von Marie Bernal gibt es mehr als 1000 Brautkleider. Hier findet jede Braut die passende Robe. Die heutige Kundin trägt Größe 44/46, was für die Brautmodenexpertin eine ganz normale Größe ist. Denn schließlich führt Marie Bernal Kleider bis Größe 54. Sie ist stolz, eine große Auswahl auch in großen Größen zu haben, sodass viele Kundinnen glücklich ihr Geschäft verlassen. Maries heutige Kundin Susanne wünscht sich ein Kleid mit Schleppe und Ärmeln, aber ohne viel Tüll. Das Budget von 1000 Euro sollte nicht überschritten werden.

Und tatsächlich ist die Braut ist nicht abgeneigt und stimmt einer Anprobe zu. Zuerst probiert Susanne aber ein anderes Brautkleid an. Eine A-Linie mit Spitze und Glitzer. Aber so richtig begeistert ist die 34-Jährige noch nicht. Marie Bernal möchte herausfinden, was Susanne an dem Kleid nicht gefällt. Was sich Susanne anders wünscht. Doch beantworten kann die Braut die Frage nicht. "Kann ich gar nicht sagen", sagt sie deshalb unsicher. Wird Marie Bernal für die Braut Susanne trotzdem das perfekte Traumkleid finden?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Viel Tüll bitte!
00:00 | 07:08

Alexandra überrascht die Brautberaterin

Viel Tüll bitte!