Aktuell nicht im Programm

Marie-Christin erstrahlt im neuen Glanz

Marie-Christin erstrahlt im neuen Glanz
00:00 | 07:19

Farbiges Kleider-Wunder

Das Schrankalarm-Team möchte Marie-Christin zeigen, dass ein Kleid auch im Alltag angebracht ist. Die von Miyabi gepimpten Kleiderstücke, ein zweifarbiges Kleid und ein bordeauxroter Mantel, bilden die Grundlage des Casual-Looks. Der Rest ist online geshoppt. "Es ist total ungewohnt, weil man sich ja gar nicht im Kleid kennt. Aber es sieht echt gut aus", findet Marie Christin. Endlich ein Look, der die Schrankalarm-Kandidatin feminin wirken lässt.

Für den Chic-Look haben die Stylisten tief in die Online-Kleiderkiste gegriffen. Ein khakifarbenes Kleid betont Marie-Christins Kurven. "Sie ist sexy, nudefarbene Accessoires bringen Mode in den Look und sie spielt mit Schmuck", findet Miyabi. Auch Marie-Christin ist von dem Outfit begeistert: "Es ist ein bisschen schade, dass ich das die letzten Jahre nicht gemacht habe." Endlich hat die Schrankalarm-Teilnehmerin ein Kleid gefunden, in dem sie sich wohlfühlt.

Für ein Stadionbesuch mit ihrem Ehemann sucht Marie-Christin ein schickes Outfit "à la Spielerfrau". Ein aufregendes Kleid in Rot bildet das Herzstück des Looks. "Damit es lässiger wird und der Kleidlook nicht zu elegant ist, haben wir dazu eine coole Kunstlederjacke besorgt, die wir drüber werfen", verrät Manuel Cortez. Auf diese Weise findet das Stylistenteam genau die richtige Mischung zwischen Lässigkeit und Eleganz. Marie-Christin ist entzückt: "Das ist mal Fußball neuinterpretiert."

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie