MO - FR I 17:00

Marie will alle überstrahlen

Marie will alle überstrahlen
00:00 | 09:01

Prinzessinenkleid gesucht

Köln. Die Metropole am Rhein hält einiges für anspruchsvolle Bräute bereit. In einer Passage nahe des Kölner Doms bietet "De Luxe by Cecile" Brautmode und Accessoires der Extraklasse. Über 500 luxuriöse Brautroben und Abendkleider serviert Inhaberin Maritta Emser ihrer exklusiven Kundschaft auf dem Silbertablett. Heute möchte sie Marie zu ihrem Traumkleid verhelfen. Und die hat schon eine klare Vorstellung: “Mein Traum ist ein Prinzessinnenkleid.“

Die Familie von Maries Zukünftigem kommt aus Kasachstan. Die Hochzeit soll ein rauschendes Fest werden und Marie will alle überstrahlen. 1500 Euro hat sie für ihr Traumkleid zur Verfügung. Am liebsten im Prinzessinnenstil mit viel Tüll und viel Glitzer. Maritta Emser weiß bescheid: “Sie hat mir genau erklärt, was es sein soll. Ich liebe Prinzessinen, das kommt mir sehr entgegen - ich bin gespannt.“

Fünf funkelnde Kleider lassen Maries Herz höher schlagen. Das erste Kleid punktet mit einer herzförmigen Korsage und einem ausladenden Tüllrock. Es ist kunstvoll mit Swarovski-Kristallen besetzt. “Das gefällt mir schon ganz gut mit der Korsage. Aber ich fühl mich immer noch wie in einer Pralinenpackung“, befindet die Braut.
Noch nicht ganz das Richtige, aber es warten ja noch vier Kleider auf Marie.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Hochzeitskleider zum Schwärmen
00:00 | 00:25

Weiße Träume werden wahr

Hochzeitskleider zum Schwärmen