Aktuell nicht im Programm

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Für den Casual-Look kombinieren die "Schrankalarm"-Experten die im Laden gekaufte Bluse und die braune Jacke mit der von Mia geänderten Jeggings, knalligen goldenen Schuhen und etwas Schmuck. Marina findet den Look spontan super. Allerdings nur bis zu den Knöcheln. "Die Schuhe finde ich jetzt schon sehr blingbling", sagt sie ehrlich. "Waaaas?", fragt Miyabi ungläubig. Nachdem Marinas Tochter allerdings Miyabi und Manuel beipflichtet und die Schuhe als "mega nice" bezeichnet, verspricht Marina sich mit den knalligen Schuhen anzufreunden.

Der anschließende Chic-Look wird dominiert vom "kleinen Schwarzen". Dazu trägt Marina ihren von Miyabi geänderten Blazer, Sandalen und eine trendige Handtasche. Die Nürnbergerin mag dieses Outfit. "Ich finde meinen Chic-Look sehr chic. Der ist auf der einen Seite etwas ganz anderes, aber trotzdem klassisch-modern - chic einfach", freut sie sich.

Für die Taufe von Töchterchen Emma haben die "Schrankalarm"-Experten ein tolles Kleid für Marina ausgewählt. "Es ist züchtig genug. Wir haben keinen Ausschnitt, es bedeckt die Knie und die Schultern. Aber trotzdem hat es eine perfekte Form, um Marinas weibliche Reize perfekt in Szene zu setzen", betont Miyabi. Dezenter Schmuck und rosafarbene Pumps ergänzen das festliche Outfit. "Ich finde den Look für die taufe ganz toll. Das ist ein super schönes Kleid. Eine ganz tolle Farbe, die ich selber für mich nie vom Kleiderständer genommen hätte", sagt Marina überzeugt und freut sich schon sehr auf die Taufe ihrer Tochter.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie