MO - FR I 17:00

Marina wartet auf den Wow-Effekt

Marina wartet auf den Wow-Effekt
00:00 | 09:13

Die Braut will nicht zu viel und nicht zu wenig

Im Brautmoden-Geschäft "Brautblüte" in Krefeld sucht Marina das Brautkleid für ihre Traumhochzeit. Verkäuferin Katrin Korbmacher muss sich auf eine extrem kritische Kundin einstellen: Ganze 15 Kilo hat Marina für ihre Hochzeit abgenommen - und diese Mühe soll sich jetzt auch lohnen! Marina ist auf der Suche nach dem Traumkleid mit dem Wow-Effekt, aber die Anprobe gestaltet sich als schwierig: An jedem Kleid hat Marina etwas auszusetzen. Verkaufsberaterin Katrin muss die Nerven behalten. Und Mama Beate fiebert mit.

Doch gleich beim ersten Kleid heißt es "Schön - aber nicht wow." Kleid Nummer zwei fällt auch durch: "Ist noch nicht das Kleid, wo ich sag, ´das ist es". Bei Kleid Nummer drei versucht es Verkäuferin Katrin mit mehr Glitzer - aber hier gefällt der Braut der Spitzensaum nicht. "Das ist nicht Marina", da sind sich auch Mama Beate und Gefolge einig. Kleid Nummer vier hat zu viel Tüll, Kleid Nummer fünf gefällt überhaupt nicht. Kleid Nummer sechs ist auch nicht so das Wahre. Nicht zu viel, nicht zu wenig - bei Marina muss Katrin sehen, dass sie "das gesunde Mittelmaß" findet. Und die Mitte zu treffen, ist schwieriger als gedacht! Ob Kleid Nummer sieben es schafft, ein Lächeln auf Marinas Gesicht zu zaubern?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Das Kleid der ersten Hochzeit muss getoppt werden
00:00 | 06:38

Doreen heiratet zum zweiten Mal

Das Kleid der ersten Hochzeit muss getoppt werden