MO - FR I 15:00

Marion arbeitet nebenbei in einer Modeboutique

Marion arbeitet nebenbei in einer Modeboutique
00:00 | 01:19

Guido: "Die war bei der SpuSi?"

"Jetzt haben wir noch die Bundestagspräsidentin dabei, mich wundert gar nichts mehr", so Guido Maria Kretschmers erste Aussage über die 72-jährige Kandidatin Marion. Bei ihr hat der Star-Designer auch schon ganz konkrete Vorstellungen, was ihre Freizeitbeschäftigung angeht: "Die schreibt Romane, Liebesromane".

Ob das wirklich Marions Hobby ist, man weiß es nicht. Beruflich hat sie 30 Jahre beim Bundeskriminalamt in der Kriminaltechnik gearbeitet. "Nein, bei der SpuSi?", so die verblüffenden Worte des Fashion-Experten. Seit sieben Jahren genießt Marion nun den Ruhestand.

Da die 72-Jährige allerdings eine große Affinität zur Mode besitzt, arbeitet sie in der Woche für ein paar Stunden in einer Modeboutique. Das begeistert auch Guido: "Also wirklich Marion, du bist ja eine ausgefuchste Maus".

Das Ziel für diese Woche hat sie auch schon vor Augen. Sie möchte mit einem stilvollen Outfit zum Motto "Bühne frei für deine Laudatio! Finde den perfekten Look für die Echo-Verleihung!" auf dem Catwalk glänzen und sich am Ende der Woche das "Shopping-Krönchen" sichern.

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Brasilianerin Meggy liebt das Tanzen
00:00 | 01:29

Guido: "Wie die Freundinnen meiner Schwester"

Brasilianerin Meggy liebt das Tanzen