Aktuell nicht im Programm

Martha will nach ihrem Umstyling mehr Mut beweisen

Martha will nach ihrem Umstyling mehr Mut beweisen
00:00 | 06:44

"Mir fehlen wirklich die Worte"

Nachdem bei Martha in Eichwalde den ganzen Tag ausgemistet, geshoppt, genäht und in ihren Schrank ein System gebracht wurde, ist schließlich Zeit für das finale Fitting. Die geshoppten Teile werden final mit den Kleidungsstücken, die bereits im Schrank hingen und denen, die gepimpt wurden, kombiniert. Als Martha sich im Casual-Look im Spiegel sieht, ist sie erst einmal sprachlos. Sekunden später fließen die ersten Freudentränen. Manuel und Miyabi haben schwarze Schuhe aus ihrem Schrank mit einer dunkelgrauen Hose, einer schwarzweißen Bluse und einem schwarz-weiß-roten Ethno-Cardigan kombiniert. Um den Look abzurunden, trägt die "Schrankalarm"-Kandidatin zudem einen modischen schwarzen Schlapphut. "Jetzt ist es wirklich ein Look", lobt Manuel.

Beim Chic-Look setzen die Styling-Experten dann auf Colourblocking. Ein lila-weißes Kleid in Giraffen-Optik aus Marthas Schrank wird durch einen hell-gelben Balzer, gelb-weiße Accessoires und gelbe Sandalen aufgewertet. Martha ist hin und weg: "Was habt ihr mit mir gemacht? Ich sehe aus wie Michelle Obama." Komplett aufgeregt startet sie danach in den Anlass-Look und sieht zum ersten Mal ihr Hochzeitstag-Outfit. Hierfür haben Manuel Cortez und Miyabi Kawai ein rot-blau-schwarzes Kleid mit floralem Muster ausgesucht. Zusammen mit silbernen Schuhen, der eigens für den Anlass designten silbernen Clutch und den silbernen Ohrringen ein absolut perfektes Outfit. "Mir fehlen wirklich die Worte", urteilt Martha als sie sich im Spiegel sieht. "In Zukunft will ich alles ausprobieren. Farben, Muster, alle Tipps, die ich von Manu und Miyabi bekommen hab und ich bin jetzt nicht mehr schüchtern." Endlich ist in Eichenwalde aus dem "Skandalschrank" ein harmonisches und abgerundetes Meisterwerk geworden.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie