MO - FR I 17:00

Meike und Katja sind aufgeregt

Meike und Katja sind aufgeregt
00:00 | 08:05

Die Bräute freuen sich über ihre Outfits

In Mainz hat sich Helen Bender mit einer Nischenidee einen Namen gemacht. Seit fünf Jahren schneidert sie Hochzeitmode für lesbische Paare. Ihre nächsten Kundinnen besuchen Helen schon zum zweiten Mal. Katja und Meike haben schon vor Monaten ihre Hochzeits-Outfits in Auftrag gegeben und können heute zur finalen Anprobe kommen. Die beiden Bräute sind mächtig aufgeregt. Ob ihnen die Looks am Ende wirklich so gut gefallen, wie sie gehofft haben?

Auch Helen, die acht Wochen viel Herzblut in beide Outfits gesteckt hat, ist gespannt. Sie hat für Katja ein elegantes Kleid mit Spitze und für Meike einen schicken Overall umgenäht. Letzterer soll bei der Anprobe den Anfang machen. "Ich bin total glücklich damit. Es ist nicht einfach nur ein Anzug. Ich wollte etwas Weibliches anziehen, das sexy und festlich ist", strahlt Meike, als sie sich im Spiegel sieht. Wird auch Katja mit ihrem Kleid zufrieden sein?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Stefanie gefällt nur ein einziges
00:00 | 08:00

Keine "Likes" für die Kleider

Stefanie gefällt nur ein einziges