Aktuell nicht im Programm

"Mein Date-Look hat mich umgehauen"

"Mein Date-Look hat mich umgehauen"
00:00 | 07:56

Birgit ist bereit für eine Verabredung

Birgit möchte mit ihren Outfits endlich gesehen werden und positiv in Erinnerung bleiben. Denn die Single-Dame hofft, endlich ihren Traummann zu finden. Eine Besonderheit bei Haaren und Make-up ist für die "Schrankalarm"-Styling-Experten ist, dass Birgit eine Brille trägt. "Sie ist weitsichtig, das vergrößert optisch ihre Augen und die möchten wir auch betonen", erklären Miyabi Kawai und Manuel Cortez. Für den Casual-Look haben sich die Stylisten für ein trendiges Outfit entschieden, das weiblich ist und sie im Alltag auch modisch aussehen lässt. Zu einer schwarzen Hose trägt sie eine gemusterte Bluse, die "subtil sexy" ist, wie Miyabi Kawai findet.

Mit dem Chic-Look setzen die "Schrankalarm"-Experten eine Schippe drauf. "Das ist ein bisschen New York, ein bisschen 'Sex and the City'", kündigen Manuel Cortez und Miyabi Kawai an. Ein blaues Kleid aus Birgits Kleiderschrank hat Miyabi gepimpt, dazu haben die Mode-Experten einen gelben, ebenfalls umgenähten Blazer kombiniert sowie Pumps und eine Clutch mit Schmetterlings-Print. "Ich bin ganz verliebt", gesteht Birgit. Noch verliebter ist Birgit, als sie ihren Anlass-Look sieht: Für ein erstes Date haben die Stylisten Birgit ein marsalafarbenes Kleid mit sexy Beinausschnitt gewählt. "Mein Date-Look hat mich umgehauen, der ist wunderschön", freut sich Birgit. Jetzt hofft sie, ihr Kleid auch bald zu einem richtigen Date ausführen zu können.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer