MO - FR I 17:00

Melanie möchte ein farbiges Hochzeitskleid

Melanie möchte ein farbiges Hochzeitskleid
00:00 | 08:20

Lässt sich die Braut umstimmen?

Wer in Magdeburg sein Traumkleid in kuscheliger Atmosphäre finden möchte, ist im "Magic Moment" genau richtig. Inhaberin Janine und ihre Verkäuferin Ester bieten neben den Kleidern auch die Organisation der ganzen Hochzeit an. Ihre nächste Kundin wird ihnen noch etwas besonders abverlangen: Ein farbiges Hochzeitskleid.

Da die erwartete Kundin bereits sieben Kinder im Alter von 12 Jahren bis neun Monaten hat, spekulieren die beiden, welche Kleidergröße sie wohl hat. "Bei sieben Kindern stell' ich mir schon eine Mama vor", gibt Ester zu und Janine hofft, dass es keine zu üppigen Kurven sind: "Dafür hab' ich jetzt nicht so viel Auswahl." Aber die Ankunft der Braut gibt Entwarnung. Braut Melanie trägt Kleidergröße 40. Nur Baby Anabel ist dabei, wenn sich Mama in eine Prinzessin verwandelt.

Kundin Melanie wünscht sich für ihre Hochzeit kein klassisch weißes Brautkleid, sondern ein Kleid mit lilafarbenen Akzenten. Leider kann Inhaberin Janine mit einem solchen Kleid nicht dienen. Ester kommt zur Hilfe und zeigt ein Kleid mit schwarzen Applikationen. Insgesamt schaffen es vier Kleider in die Kabine. Auch wenn keines davon die gewünschten lilafarbenen Applikationen hat, ist Braut Melanie beinah sprachlos vor Begeisterung, als sie sich in dem ersten weißen Modell im Spiegel sieht. Das zweite Kleid gefällt ihr sogar noch besser. Wird sich Braut Melanie letztlich doch für ein schneeweißes Kleid entscheiden?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Jetzt muss Tüll her
00:00 | 05:08

Das Kleid muss leichter werden

Jetzt muss Tüll her