MO - FR I 15:00

Mina ist Bloggerin

Mina ist Bloggerin
00:00 | 01:15

Die Kandidatin shoppt an Tag 4

"Ach Gott, das ist ein Hipster-Mädchen", so lauten die ersten Worte von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Bei einer Sache ist sich der Fashion-Experte allerdings sicher: Die Kandidaten hat definitiv einen Spitznamen. Und er soll Recht behalten.

Kandidatin Jasmin nennt sich nämlich Mina. Beruflich gesehen liegt der Modeschöpfer allerdings völlig falsch. Die 22-Jährige studiert nämlich nicht, wie vorher angenommen, Kommunikationswissenschaften, sondern arbeitet als Bloggerin. Da staunt der Designer nicht schlecht: "Das ist ein Beruf, muss man wirklich sagen. Man braucht natürlich genug Follower. Die guten Mädchen haben schon mal 'ne halbe Million, eine Million." Doch wer jetzt denkt hierbei handelt es sich um eine leichte Angelegenheit, der liegt vollkommen falsch. Guido Maria Kretschmer klärt hier doch gerne mal auf: " Man muss auch aufpassen, man muss wirklich etwas zu erzählen haben, aber man muss sich auch gut organisieren. Man muss gucken, dass man sich nicht zu sehr um sich selbst dreht, die ganze Zeit."

Als Bloggerin präsentiert die 22-Jährgie ihren Followern Outfits und zeigt ihnen, was gerade so im Trend liegt. Bei so viel Modegespür kann ja gar nichts mehr schief gehen. Einen Schlachtplan für die Woche hält Mina natürlich auch schon bereit: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich nicht nur über Mode schreibe, sondern auch Mode lebe."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks