MO - FR I 17:00

Miriam profitiert von Katharinas Erfahrung

Miriam profitiert von Katharinas Erfahrung
00:00 | 05:03

Junior-Chefin Katharina weiß, was Bräute brauchen

Miriam ist bereit zu heiraten. Was ihr jedoch fehlt, ist das passende Kleid. Nach einer erfolglosen Suche in diversen Brautmodengeschäften hat sie nun den Weg zu Katharina nach Leipzig gewagt. Ob die Junior-Chefin nun das perfekte Kleid für die 28-jährige Braut finden kann?

Die Braut, die sich einfach nicht traut "Ja" zu einem Hochzeitskleid zu sagen, hat Unterstützung in Sachen Brautkleider-Jagd mitgebacht. Ihre Trauzeugin Karolin soll ihr helfen, das passende Kleid zu finden. Nach einer ausführlichen Befragung zum Geschmack der Braut und den Gegebenheiten der Hochzeit kann es losgehen. "Bisher war das immer so, dass man gekommen ist, man sich vorgestellt und dann gings auch schon los. So eine längere Befragung ist mir schon sympathisch", lobt sie Junior-Chefin Katharina schon zu Beginn der Suche. Bereits beim ersten Blick auf die Kleider ist Miriam von einem klassischen A-Kleid angetan. "Dann probieren wir das doch direkt einmal an", freut sich die Beraterin. "Das ist irgendwie kitschig und elegant zugleich", urteilt die Braut. "Das ist jetzt schon mein Favorit", freut sie sich und verschwindet wieder in der Kabine. Weniger Begeisterung kann sie dagegen für das zweite Kleid aufbringen. "Ich fühle mich dick". Der Albtraum jeder Braut. Aber auch da weiß die Brautkleid-Expertin zu helfen, schließlich hängt noch genug Auswahl in ihrem Laden.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Victoria findet das perfekte Kleid
00:00 | 04:22

"Es sitzt wie eine zweite Haut"

Victoria findet das perfekte Kleid