MO - FR I 17:00

"Mit diesem Kleid will ich gar nicht aufs Podest"

"Mit diesem Kleid will ich gar nicht aufs Podest"
00:00 | 04:18

Mona wird mit jeder Anprobe unzufriedener

Mit der Hoffnung, ihr Traumkleid in Ostdeutschlands größtem Brautmodenladen zu finden, ist Braut Mona über 600km weit angereist. Sie kommt eigentlich vom Bodensee und verbindet ihre Brautkleidsuche mit einem Wochenendurlaub in Dresden. Uwe Hermann will nun sein Bestes geben, damit sich Mona mit ihrem Traumkleid im Gepäck auf den Weg nach Hause machen kann.

Doch die Suche ist schwieriger als gedacht. Das erste Modell, das Mona anprobiert, ist eine leichte und schlichte, trägerlose A-Linie. Als die Braut sich im Spiegel ansieht, trifft sie aber innerhalb von wenigen Sekunden eine Entscheidung: "Nein". Das Kleid ist ihr zu schlicht. Vielleicht gefällt ihr das zweite Modell ja besser, denn das ist genau das Gegenteil vom ersten. Doch auch hier hält sich die Begeisterung bei Mona und ihren Begleitungen in Grenzen: "Das bist nicht du. Gar nicht."

Kleid Nummer drei wurde von Monas bestem Freund ausgewählt. Er ist sich sicher, dass es ihr stehen und gefallen wird. Landet er damit vielleicht einen Volltreffer?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Grace will noch schnell ein Diadem
00:00 | 07:22

Uwe im Stress

Grace will noch schnell ein Diadem